Einmaliges Einsteigerpaket für neue BEMER Partner

In schweren Zeiten machen wir es leicht. 
Einmaliges Einsteigerpaket für neue BEMER Partner.

Auch 2021 kommen wir an diesem Thema erstmal nicht vorbei: Covid-19 hat die Welt weiterhin im Griff. Auch die globalen Arbeitsmärkte leiden stark darunter, selbst im sonst stabilen europäischen Raum wächst die Unsicherheit zusehends. Doch wo viele große Unternehmen schrumpfen und einsparen müssen, konnte BEMER mit dem bewährten Direktfachvertrieb sogar Erfolge feiern! Dank des Fleißes und Einsatzes seiner PartnerInnen hat BEMER trotz der Pandemie im Jahr 2020 mehr Absatz und Partnerwachstum generiert als im gesamten Jahr 2019. Wow!

BEMER überrascht: „Doch statt uns zufrieden zurückzulehnen, möchten wir euch mit einem besonderen Dankeschön weiterhin optimal unterstützen. Und haben das beste Einsteigerpaket aller Zeiten geschnürt, mit dem ihr noch leichter noch mehr Menschen von den grenzenlosen Geschäftsmöglichkeiten mit BEMER begeistern könnt:“

Die Sign-up Gebühr wird gesenkt:

vom 01.02.2021 bis einschließlich 30.04.2021 auf 295 EUR/325 CHF! 

Darin enthalten:

  • Das eintägige online Start-Up 
  • Zugang zum BBO
  • Die komplette erste Jahresgebühr
  • Eigene Website und Zugang zum eLearning

Zusätzlich bekommt jeder neue Partner noch einen speziellen Promo-Code für das neue B.I.P zum einmaligen Vorteilspreis von 29 €. Und der perfekte Start.. ist perfekt!

Also, wenn es noch ein schlagkräftiges Argument brauchte, um mit BEMER eine zukunftssichere und großartige Karrierechance wahrzunehmen, hier ist es! Damit möglichst viele Menschen auch in diesen turbulenten Zeiten den persönlichen Erfolg noch weiter ausbauen können.

Entscheide dich für BEMER – werde BEMER-PartnerIn zu BEMERkenswerten Konditionen!

Noch Fragen? Markus Schädler, 00423 232 71 21, markus@gesunde-ideen.com